About


...the BLOG


...selbstgekochte, -fotografierte & verköstigte Kreationen aus meinem Essperimentierlabor. Inklusive Rezepte zum Nachkochen. Bon Appétit.

...POLZER


...leidenschaftlicher Hobby-Koch
 und Genießer. Findet man mich nicht in der Küche, bin ich - mit Schi, Schuh oder Pickel bewaffnet - am Berg, am Rennrad oder mit einem Glas Aperol (Olive inklusive!) in der Sonne. Ich liebe es zu reisen und zu lachen, bin kreativ, manchmal auch nicht und immer auf der Suche nach neuen Ideen.

Auf dieser Seite findet Ihr einen kleinen Auszug 
aus der Welt meiner Küchenkreationen und "Essperimente".


Viel Vergnügen! 


          Daniel


"Wenn ein Architekt einen Fehler macht, lässt er 
      Efeu darüberwachsen. Wenn ein Arzt einen Fehler 
macht, lässt er Erde darauf schütten. Und wenn 
 ein Koch einen Fehler macht, gießt er ein wenig 
                          Sauce darüber und sagt, dies sei ein neues Rezept."                    
                                                                                   






Kontakt:    Daniel Polzer

                   d.polzer@gmx.at 

1 Kommentar:

  1. Leckere Rezepte! Vielleicht machst du auch mal was mit Riesenchampignons? Esse derzeit gerne Champignons, und hätte wieder mal eine neue Rezept-Idee gebraucht. :) Aber eventuell ohne Ingwer, Meeresfrüchte, Oliven ... *g*

    AntwortenLöschen